EDER Sponsoring: Squash

Am vergangenen Wochenende fanden die Finalspiele in der österreichischen Squash-Bundesliga statt. Nachdem das matmaker-Team aus OÖ im Grunddurchgang den 6. Platz belegte, spielte die junge Truppe im Play-off um die Plätze 5-8. Das erste Spiel gegen Bad Vöslau konnte souverän mit 4:0 besiegt werden.

Im zweiten alles entscheidenden Match um Platz 5 konnten die OÖ das etwas favorisierte Team USC2000 Graz knapp besiegen.

Wir freuen uns über die tolle Leistung und das tolle Ergebnis der jungen Truppe. Die Platzierung ist die beste seit Bestehen dieser Spielgemeinschaft. Die positive Entwicklung der Spieler und die vernünftige Philosophie mit jungen Oberösterreichern an den Start zu gehen, lässt auch auf weitere Erfolge in der Zukunft hoffen! Wir wünschen dem Team EDER-matmaker weiterhin alles Gute!

Blog Kategorien
Archiv